<noscript>

</noscript>

Herzlich Willkommen beim SV Wartburgstadt Eisenach e.V.

Wechsel in der SVW-Geschäftsstelle

Am 30. Oktober 2018 hat der Vorstand unsere lieb Frau Angelika Raab nach nunmehr fast 15 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. „Ich gehe mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Wir werden uns aber noch öfters zu den kommenden Laufveranstaltungen sehen.“ sagte sie voller Rührung. Wir alle wünschen Angelika ein wunderschönes und ausgefülltes "Rentendasein" in Zufriedenheit und Harmonie.

Nach nur kurzer Zeit mussten wir leider auch unsere zukünftige Geschäftsstellenleiterin, Frau Ramona Volkhardt, in den vorzeitigen Ruhestand verabschieden. Auch der lieben Ramona wünschen wir eine tolle Zeit in Ruhe und Glück.

Ab dem 1. November 2018 freuen wir uns auf Frau Andrea Fuhrmann, die wir als neue Geschäftsstellenleiterin in den Räumlichkeiten der SVW-Geschäftsstelle begrüßen dürfen. Sie wird zu den gewohnten Zeiten mittwochs und donnerstags die Geschäftsstelle leiten und für die Belange der SVW-Mitglieder ein gewohntes offenes Ohr haben. Wir wünschen Andrea viel Kraft, Geduld und Durchhaltevermögen für die Umsetzung der vielen neuen Aufgaben, die sie im Auftrage aller Vereinsmitglieder und unserer Partner in Zukunft erhalten wird.

Der Sportverein Wartburgstadt Eisenach e.V. hat einen großen Anteil an der sportlichen Vielfalt der Wartburgstadt Eisenach.

Durch den hohen ehrenamtlichen Einsatz unserer Mitglieder können wir als Verein ein großes sportliches Angebot für alle Altersklassen anbieten.

.

Unsere sportliche Vielfalt im Überblick

Kontakt

SV Wartburgstadt Eisenach e. V.
Alexanderstraße 6
99817 Eisenach

Telefon: +49 3691 889710
Telefax: +49 3691 8884156
E-Mail: infonoSpam@sv-wartburgstadt.de

Öffnungszeiten

Mittwoch: 15:00 – 19:00 Uhr
Donnerstag: 14:00 – 18:00 Uhr 

Neuigkeiten des Vereins

21.10.2018

15.09.2018

C- Jugend

SVW Eisenach - SV Rot-Weiß Krauthausen 51:10 (25:6)

Nächste Termine